Wie bekomme ich meine Ansage auf meine Mobilbox?
Drei Möglichkeiten zum Aufspielen einer Ansage auf deine Mailbox,
wenn diese keine Upload-Funktion hat.
Selbst einsprechen
Handy-Mikro
ROT-TON Aufspielservice
manuelles Aufspielen einer Mailbox-Ansage
Um deine Ansage auf deine Mobilbox aufzuspielen, musst du je nach Mobilfunkanbieter unterschiedliche Schritte befolgen. Hier ist eine allgemeine Anleitung, die dir helfen kann:
Schritt: Ermittle die Nummer deiner Mobilbox. Normalerweise kannst du dies tun, indem du die Kurzwahl „Mobilbox“ (z.B. 3311 oder 5555) von deinem Mobiltelefon aus anrufst.
Schritt 1: Ruf von deinem Mobiltelefon aus die Kurzwahl für die Einstellungen deiner Mobilbox auf. Dies ist normalerweise eine spezielle Nummer, die von deinem Mobilfunkanbieter bereitgestellt wird.
Schritt 2: Folge den Sprachanweisungen, um zu den Einstellungen deiner Mobilbox zu gelangen. In den Einstellungen solltest du die Möglichkeit haben, deine Ansage aufzunehmen oder eine bereits aufgenommene Ansage hochzuladen.
Schritt 3: Wenn du aufgefordert wirst, eine Ansage aufzunehmen, halte dich an die Anweisungen und sprich deine gewünschte Ansage deutlich in das Mobiltelefon.
Schritt 4: Wenn du die Möglichkeit hast, eine bereits aufgenommene Ansage hochzuladen, stelle sicher, dass die gewünschte Ansage auf deinem Mobiltelefon gespeichert ist. Du kannst die Ansage zum Beispiel vorher aufzeichnen und als Audiodatei speichern.
Schritt 5: Befolge die Anweisungen, um die aufgenommene oder hochgeladene Ansage auf deine Mobilbox hochzuladen. Möglicherweise musst du eine Bestätigung geben oder den Vorgang abschließen, indem du eine bestimmte Taste auf deinem Telefon drückst.
Schritt 6: Überprüfe, ob deine Ansage erfolgreich auf deine Mobilbox hochgeladen wurde, indem du deine Mobilbox von einem anderen Telefon aus anrufst oder einen Anruf an deine eigene Nummer tätigst und den Anruf zur Mobilbox weiterleitest.
Beachte, dass sich die genauen Schritte je nach Mobilfunkanbieter und Land unterscheiden können. Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Ansage auf deine Mobilbox aufzuspielen, empfehle ich dir, dich an den Kundendienst deines Mobilfunkanbieters zu wenden und um Unterstützung zu bitten.